fbpx
Erfahren sie mehr über uns
Erfahren sie mehr über uns
Qualität ist unser Anspruch ...
Qualität ist unser Anspruch ...
Küchenstudio
Küchenstudio
Wir fertigen auf Maß ...
Wir fertigen auf Maß ...
Interessante Materialien für Ihr Zuhause
Interessante Materialien für Ihr Zuhause
Parkettstudio
Parkettstudio
Previous Next Play Pause

Unser gut ausgebildetes, flexibles und kreatives Team hat vor allem ein Ziel: Sie zufriedenzustellen.

 

Als persönlicher, leistungsstarker und fairer Schreinerbetrieb beherrschen wir vom Innenausbau bis zum Möbelbau nach individuellen Kundenwünschen die gesamte Palette an Arbeiten, die von einem modernen Handwerksunternehmen erwartet werden.

 

Architekten, Bauträger, Privatkunden, aber auch öffentliche Auftraggeber aus einem Umkreis von hundert Kilometern schätzen unsere langlebigen, qualitativ hochwertigen Arbeiten und unsere absolute Termintreue. Dies belegen auch die zahlreichen Auszeichnungen, über die wir uns als Betrieb bereits freuen durften.

 

In unserer Schreinerei steht uns ein hochmoderner Maschinenpark zur Verfügung. Bei regelmäßigen Messebesuchen informieren wir uns für Sie über neue Trends und Materialien.

 

Großen Wert legen wir auch auf das Thema Nachhaltigkeit: Wohngesundheit und Umweltschutz sind uns so wichtig, dass wir ausschließlich zertifizierte Hölzer sowie Formaldehyd-freie Spanplatten verarbeiten.

 

Nicht zuletzt nehmen wir auch unsere Verantwortung für die Ausbildung von Nachwuchskräften wahr: Seit 1991 hat unser Betrieb 27 Lehrlinge ausgebildet.

 

Mehr Platz, eine modernere Ausstattung und alles unter einem Dach – Wir freuen uns über die vielen Vorteile, die der neue Standort mit sich bringt.

Dank der Vergrößerung der Betriebsfläche von vorher 700 auf jetzt 1.200 Quadratmeter konnte eine ganze Reihe von Verbesserungen in verschiedensten Bereichen erreicht werden: Zum einen wurde das Team – in dem kontinuierlich junge Nachwuchskräfte ausgebildet werden – auf zwölf Personen erweitert. Zum anderen konnte auch der Maschinenpark aufgerüstet werden. Wir haben in eine neue CNC-Fünf-Achs-Maschine investiert sowie Vakuum-Hebeanlagen und einen Stapler angeschafft. Hier in Veitsbronn ist genug Platz, sodass wir nun auf dem aktuellsten Stand sind. Dies betrifft nicht zuletzt die EDV, die um die neueste CAD-Software aufgestockt wurde.

 

Tag der offenen Türe in den neuen Räumen am 23.09.2018.
-> hier erfahren Sie mehr darüber

 

 

 
Rufen Sie uns an+49 911 - 754 04 89
 
Senden Sie uns eine Nachrichtinfo@schreinerei-zachhuber.de
 
Besuchen Sie unsBruckleite 17, 90587 Veitsbronn